Montag, 20. April 2020

UPDATE: Lage der Branche, Kinos und Reopening-Chancen!

Keine Kommentare :

Was hat sich in den letzten 14 Tagen getan?


UPDATE
  

Kino zwischen Unsicherheit und Wiedereröffnung!

Wir diskutieren die aktuellen Entwicklungen rund um Kino & Corona, Wiederöffnungen, Verwirrungen in Österreich, den ausbleibenden Bankrott von AMC, spekulieren über einen Neueröffnungstermin und malen einmal aus, was Schließung von Kinos wirklich bedeuten würde!
- mit Einblick in Interviews von Kinobranchengrößen
- Blick über den großen Teich (US 3-Phasen-Wiedereröffnung)
- ungerechtfertigte Bevorzugung von Arthousekinos!

Natürlich gibt es auch ein paar Kritiken und Besprechungen unserer gesehenen Filme und Serien!
Viel Spaß!

Direkt anhören:


Folgt auch gerne unserem Soundcloud-RSS-Feed! oder dem Feedburner-Feed für den Podcatcher!

NEU! Wir sind jetzt auch auf Spotify verfügbar!


Der Cinemotions-Podcast möchte als einziger Podcast auch die "Kino-Sicht" mit ins Spiel bringen:
beide Podcaster sind im Kino tätig und geben ihre Erfahrung, Erlebnisse und Eindrücke auch aus dieser Perspektive wieder. Wir möchten mit dem Podcast Verständnis schaffen für das, was rund um den Film an sich passiert: denn hier steckt mehr dahinter, als man denkt! Abschweifungen und Fun-Facts inklusive!

Jetzt seid ihr gefragt! Gebt uns Feedback, Themenvorschläge, Rückmeldung und Input!
Viel Spaß beim Hören!!

Keine Kommentare :

Kommentar posten