Donnerstag, 2. August 2018

Cinemotions Moment #2 - Mission Impossible: Fallout

Keine Kommentare :

Der neue Tom-Cruise Actioner im Review und Gedanken zum perfekten Kino-Event!


  
Mit "Cinemotions Moment" wollen wir euch aktuelle Themen aus persönlicher, und Kinosicht darstellen! Anekdoten inklusive!

Heute: "Mission Impossible: Fallout" Review und Gedanken zu dem perfekten Kinoevent!

Auch wir reihen uns ein in die Lobeshymnen für den neuesten Tom Cruise-Actioner. Wahrlich ein Film, der fast alle Erwartungen erfüllt! Zusätzlich fragen wir uns, wie man solche Filme durch Events und Spektakel im Kino noch emotionaler an die Gäste bringen kann - Feedback jederzeit gerne!

Cinemotions Moment: kurz und knapp, maximal 30 Minuten lang, der ideale Hörgenuss für Zwischendurch!

Folgt auch gerne unserem Soundcloud-RSS-Feed! oder dem Feedburner-Feed für den Podcatcher!
Außerdem finden man uns jetzt bei allen gängigen Podcast-Suchmaschinen und iTunes!

Jetzt seid ihr gefragt! Gebt uns Feedback, Themenvorschläge, Rückmeldung und Input!
Viel Spaß beim Hören!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen