Donnerstag, 26. Juli 2018

Cinemotions Moment #1 - Ant-Man & the Wasp

Keine Kommentare :

Wir stellen vor:
Das neue Kurzformat!


  
Mit "Cinemotions Moment" wollen wir euch kurz & knapp aktuelle Themen aus persönlicher, und Kinosicht darstellen! Anekdoten inklusive!

Heute: "Ant-Man & The Wasp" Review und warum Marvel-Filme eine Hassliebe für Kinomitarbeiter sind!

Auch wir möchten uns an Reviews zu gesehenen Filmen beteiligen; aber auch Gedanken rund um deren Vorführung mit euch teilen. Denn jeder Film bringt auch immer eine bestimmte Zielgruppe bzw. Klientel ins Kino. Jeder Film hat bestimmte operative Auswirkungen aus alle Mitarbeiter und die Planung. So auch der neueste Film aus dem Marvel-Universum.

Cinemotions Moment: kurz und knapp, maximal 30 Minuten lang, der ideale Hörgenuss für Zwischendurch!

Folgt auch gerne unserem Soundcloud-RSS-Feed! oder dem Feedburner-Feed für den Podcatcher!
Außerdem finden man uns jetzt bei allen gängigen Podcast-Suchmaschinen und iTunes!

Jetzt seid ihr gefragt! Gebt uns Feedback, Themenvorschläge, Rückmeldung und Input!
Viel Spaß beim Hören!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen