Donnerstag, 5. März 2020

Sonderfolge: Das Bond-Beben (Verschiebung & Auswirkung auf Kinos)

Keine Kommentare :

"Keine Zeit zu sterben" wird verschoben!
Darüber müssen wir reden!


Das Bond-Beben!
  


Das Bond-Beben!

Der wohl meist erwartete und wohl auch erfolgreichste Film des Jahres wurde am Mittwoch, 03.03. (einen Monat vor Filmstart) verschoben - um mehr als 7 Monate; auf den 12. November!

Das hat erhebliche Auswirkungen auf Kinos, das Kinogeschäft, Mitarbeiter, Lieferanten und vielem vielem mehr!
Wir haben uns spontan zusammengesetzt und geben unsere Einschätzung dazu!

Folgt auch gerne unserem Soundcloud-RSS-Feed! oder dem Feedburner-Feed für den Podcatcher!

NEU! Wir sind jetzt auch auf Spotify verfügbar!



Der Cinemotions-Podcast möchte als einziger Podcast auch die "Kino-Sicht" mit ins Spiel bringen:
beide Podcaster sind im Kino tätig und geben ihre Erfahrung, Erlebnisse und Eindrücke auch aus dieser Perspektive wieder. Wir möchten mit dem Podcast Verständnis schaffen für das, was rund um den Film an sich passiert: denn hier steckt mehr dahinter, als man denkt! Abschweifungen und Fun-Facts inklusive!

Jetzt seid ihr gefragt! Gebt uns Feedback, Themenvorschläge, Rückmeldung und Input!
Viel Spaß beim Hören!!

Keine Kommentare :

Kommentar posten