Sonntag, 25. April 2021

Folge #42 - Kino kommt wieder! (feat. Manuel)

Keine Kommentare :
Folge 42
  
Kinos & Kultur öffnen - aber noch nicht in Deutschland

Grundverschiedene Wege werden international in Sachen Kinoöffnungen realisiert - was jetzt dazu führt, dass jetzt ganz Europa ein Flickenteppich an entsprechenden Terminen entsteht!
Darüber sprechen wir, aber auch Themen wie Oscars, viele gesehene Filme und und surreale Filmtitel - ein feucht-fröhlicher Talk!

Als Gast haben wir Manuel vom Westworld-Podcast an Bord, der uns seine Meinung als leidenschaftlicher Kinogänger gibt und einige interessante Blickwinkel mitbringt!

Alles in allem ein bunter Mix für eure Ohren!

Viel Spaß!

TIMECODES
  • (00.00) Begrüßung & Vorstellung Gast
  • (01.31.42) Oscars 2021
  • (02.23.46) News
  • (02.42.41) gesehene Filme & Serien

  • Direkt anhören:
    Folgt auch gerne unserem Soundcloud-RSS-Feed! oder dem Feedburner-Feed für den Podcatcher!

    NEU! Wir sind jetzt auch auf Spotify verfügbar!

    Der Cinemotions-Podcast möchte als einziger Podcast auch die "Kino-Sicht" mit ins Spiel bringen:
    beide Podcaster sind oder waren im Kino tätig und geben ihre Erlebnisse und Eindrücke auch aus dieser Perspektive wieder. Wir möchten mit dem Podcast Verständnis schaffen für das, was rund um den Film an sich passiert: denn hier steckt mehr dahinter, als man denkt! Abschweifungen und Fun-Facts inklusive!

    Jetzt seid ihr gefragt! Gebt uns Feedback, Themenvorschläge, Rückmeldung und Input!
    Viel Spaß beim Hören!!

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen