Donnerstag, 23. August 2018

Cinemotions unterwegs: Jens in Hamburg!

Keine Kommentare :
Jens war gestern in Hamburg, um seinem Idol Terence Hill ganz nahe zu sein! Dieser hat dort persönlich seinen Film "Mein Name ist Somebody" vorgestellt. Für jemanden, der seine Filme damals gesuchtet hat, fragen wir uns, ob er Tränchen vor Freude verdrückt hat! Er wird davon berichten!

Darüber, und was Terrence Hill mit einem Freibad in der sächsischen Provinz zu tun hat, sprechen wir in der neuen Folge! Diese erscheint in Kürze!

Weitere Themen werden u.a. sein:
  • Filmplanung - warum starten Filme zu den Uhrzeiten, zu denen Sie starten? Wovon hängt das ab?
  • gesehene Filme, Trailer, Serien - vielleicht sind einige Geheimtipps für euch dabei?
  • TOP5 - die besten Schauspielerinnen!
  • Das Battle - wir stellen uns gegenseitig fünf knifflige Filmfragen!

  • Stay tuned!

     

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen